Wohnen und Wohlfühlen mit Komfort!
Home
Kontakt
Wir über uns
Stellenanzeige
Service
Aktuelles
Sanitär
Heizung
Klempner
Wartung/Kundendienst
Solarw./Pellett.
Photovoltaik
Förderungen
So finden Sie uns
Impressum / Rechtl.
Datenschutz

 


 Wir über uns

 

 

 

 

 

 

 

 

  
Firmengründer Paul Remke verst. 2011  

 

 

                                                                                  
 

 Im Juli 1963 wagte Firmengründer Paul Remke zusammen mit Ehefrau Helga den Weg in die Selbständigkeit.

Mit zunächst nur einem Monteur und einem Büroraum in der Mietwohnung, nutzte Paul Remke die Chance, ein eigenes Installationsunternehmen aufzubauen.


Der Bauboom der 60er und 70er Jahre ließ die kleine Firma schnell wachsen, so dass neue Büroräume und mehr Lagerfläche benötigt wurden.
Zwischenzeitlich  hatte Paul Remke ein Wohnhaus errichtet, in dessen Kellerräume die Firma einzog. Dort standen neben drei Büroräumen im Kellerbereich auch ein kleines Lager bereit.

 

Im Jahr 1975 wurde dann ein Gelände im Up`n Nien Esch erworben. Es wurde eine Halle errichtet, in die das Lager der Installationsfirma einzog.

Bereits 2 Jahre später  wurde dann auch dort das Bürogebäude gebaut, so dass Lagerfläche und Büro wieder zusammen waren.

 Heute, nach über fünfzig Jahren Firmengeschichte, steht der Name PRG Remke bei seinen Kunden für Treue und Zuverlässigkeit.

Durch die Mitarbeit von Sohn Peter, der mittlerweile die Geschäftsführung übernommen hat, ist auch für die Zukunft die Qualität und der Service der Firma gesichert.

 

 

 

 

 

 

PRG Paul Remke GmbH & Co. KG  | info@prg-remke.de